Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

About a-long-time

A-long-time lehnt sich an das englische "a long time ago, ..." an, was so viel bedeutet wie "vor langer Zeit, ..." und einen typischen Märchenanfang signalisiert. Also, um was kann es in meinem Blog also gehen? Ich mach es euch einfach und gebe geradewegs die Antwort: Ich werde Kurzgeschichten verfassen und bloggen :P

Okay, manchmal werde ich vielleicht auch über etwas anderes schreiben, vielleicht verfasse ich auch einmal ein Gedicht oder so, aber das Hauptthema meines Blogs sollen Kurzgeschichten sein.

Ich werde immer wieder 'mal eine Geschichte verfassen, doch da ihr diejenigen seid, die meine Geschichten lesen dürfen, könnt ihr auch gerne Kritik, Verbesserungsvorschläge oder auch Ideen für die nächste Geschichte in den Kommentaren anbringen.

 So, nun denn, ich werde mich an die arbeit machen und bald eine Geschichte bloggen :D

 

4.11.14 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen